Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

unregistriert

11

04.03.2016, 19:27

Was los ?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

05.03.2016, 14:13

Ist ReGra jetzt hier unter Smak unterwegs? Dein wie vielter Account ist das jetzt?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

unregistriert

13

08.03.2016, 11:57

Das mit den Spielern Bezieht sich auf den Post des Vorherigen Posters mit dem Autobefehls completer.

Dies ist nur in einem Client möglich den Mehrer Spieler benutzen würden wofür man dann so ein Addon machen müsste..

Und schuld sind die Spieler nicht ich denke mir mal das einfach die gewisse anzahl an Spielern zum vollen funktionstest des spiels fehlt.

ReGra

unregistriert

14

09.03.2016, 16:22

Smak hat da Vollkommen recht..
Was den CommandCompleter angeht dies ist nur Clientmäßig möglich.

Zu den Farben: Diese wurden jetzt hoffentlich für beide seiten Angepasst.

Anmerkung: Beim Mirc Clienten kann man den Hintergrund ändern.
Beim Webchat ebenfalls.

Sonstige Vorschläge ?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

15

09.03.2016, 19:37

Smak hat da Vollkommen recht..
Klar, dass Du der Meinung bist, dass Du selbst Recht hast... denn Du bist ja schließlich Smak.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

ReGra

unregistriert

16

09.03.2016, 20:17

Tut mir leid da liegt eine Verwechslung vor..
Smak ist mein Kleinerer Bruder der bei mir Wohnt bzw ich bei ihm..
Er hat so einige Probleme .. dies ist auch gerade in besprechung Mit dem Mod Mirlix oder wie dieser Gerade heist..
Smak nutz das Selbe Netzwerk wie ich da wir nur 1 Pc haben.

Ps ihr müsst diese aussage nicht Glauben.
Reicht wenn ich die Wahrheit dazu sage!

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

17

09.03.2016, 21:03

Das war er selbst...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

ReGra

unregistriert

18

10.03.2016, 01:28

Nun ReGra, wir hatten hier einen englischsprachigen Herren der sagte dass du ihm sein Spiel geklaut hast. Findest du das Gut das geistige Eigentum anderer zu klauen, falls das stimmen sollte was der da behauptet hat? :hmm:



Ich kenne diesen Herren das ist der Accout meines Bruders wo ihr ja im Thread rausgefunden habt das die Gleiche IP etc benutzt wird.
Ist ja nachzuvollziehen wenn man im selben netzwerk sich befindet..

Und schlechtes Englisch ja das kenn ich zu gute er also Iyou oder Auch Smak genannt.. sind beides 2 accounts meines Bruders..
er hat es mir ja danach gesagt. das sie ihm gehören.

Nur wie soll ich vorgehen er mag halt auch ab und zu das netz nutzen aber ich mag auch nicht das er meine Projekte die ich hier vorstelle schlechtredet so das ich am ende gebannt wurde etc...

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

19

10.03.2016, 06:22

Merkwürdig, dass "Dein Bruder" mit seinen Accounts Dein Spiel in anderen Foren vorgestellt hat, nachdem Dein Account hier gesperrt wurde. Zudem ist dein eigenes Englisch genauso schlecht, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Für mich hört sich das nach einer schlechten Geschichte an, die man von Schulkindern gern hört.

Nun, sei es, wie es sei. Solange Du Dich jetzt benimmst, ist alles in Ordnung. Sollte Dein Bruder hier wieder Unfug treiben, kannst Du Dir die Konsequenzen ja vorstellen. Egal, wer es letztlich verursacht, wir müssen hier Ruhe und Ordnung halten.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

ReGra

unregistriert

20

10.03.2016, 14:49

Merkwürdig, dass "Dein Bruder" mit seinen Accounts Dein Spiel in anderen Foren vorgestellt hat, nachdem Dein Account hier gesperrt wurde. Zudem ist dein eigenes Englisch genauso schlecht, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Für mich hört sich das nach einer schlechten Geschichte an, die man von Schulkindern gern hört.

Nun, sei es, wie es sei. Solange Du Dich jetzt benimmst, ist alles in Ordnung. Sollte Dein Bruder hier wieder Unfug treiben, kannst Du Dir die Konsequenzen ja vorstellen. Egal, wer es letztlich verursacht, wir müssen hier Ruhe und Ordnung halten.


Mein Englisch ist bei weitem besser als seins.. mit der Umkehrübersetz.... ach wieso rechtfertige ich mich hier ??? ?( man wird einem eh nicht geglaubt...

Fakt ist das die Anderen accounts in anderen foren meine sind.. Denn zu diesen kennt er zum glück das pw nicht sonst hätte er dort auch stunk geschoben..

?(

Werbeanzeige