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dot

Supermoderator

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Wohnort: Graz

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11

27.10.2011, 17:50

Schau doch einach mal ob du einen zirkulären include oder vielleicht irgendwo ein ; hinter einer } vergessen hast...

12

27.10.2011, 17:58

Alles stimmt.
Ich hab hier mal den Link zu meinem Projekt:

http://dl.dropbox.com/u/42791995/atlantis.zip
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

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13

27.10.2011, 21:20

ajajaj...
Dir fehlen die elementaren Grundlagen von C++
Fang lieber damit an, bevor du dich an ein Spiel ranwagst

14

28.10.2011, 14:31

Was sind elementaren Grundlagen?
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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15

28.10.2011, 14:52

Bei allen Fehlermeldungen glaub ich, das der Compiler spinnt.

Das behaupten 100% aller Neulinge und 100% liegen damit falsch. Sie sind nur nicht in der Lage die Ursache für diese Meldungen zu finden, aber sie sind nicht da, weil der Compiler spinnt. Sie sind da, weil der Entwickler etwas falsch gemacht hat.

Was sind elementaren Grundlagen?

Nun, das sind jene Grundlagen, die das Attribut "elementar" besitzen. :rolleyes:

Zu Deinem Download:
stargate.h inkludiert figures.h, welche schon mal nicht existiert. Ich würde sagen, dass es sich dabei um eine fehlende Grundlage handelt.

Außerdem:

C-/C++-Quelltext

1
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3
tbResult CStargateAtlantis::SetGameState(EGameState New GameState);

    switch(m_GameState) {

Fehlende Grundlage über die Verwendung von Methoden... würde ich mal sagen... Nicht davon zu reden, dass diese Datei mit einer offenen Definition eines Structs endet.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (28.10.2011, 15:00)


NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

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16

28.10.2011, 14:59

Dir fehlen die elementaren Grundlagen von C++

Dem kann ich nur zustimmen. TriBase ist wohl noch etwas zu hoch für dich.
Schon allein weil du eine Klassendefinition in der .cpp hast. Offensichtlich nichtmal deinen Code formatieren kannst und für Anfänger typische Syntaxfehler machst.
Bsp.:

C-/C++-Quelltext

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tbResult CStargateAtlantis::SetGameState(EGameState New GameState);
switch(m_GameState) {
    case GS_INTRO:      m_pIntro->Exit(); break;
    case GS_MAIN_MENU:  m_pMainMenu->Exit(); break;
    case GS_GAME:       m_pGame->Exit(); break;

}

und

C-/C++-Quelltext

1
class CStargateAtlantis::Load()


Übe lieber noch etwas in der Konsole und anschließend mit 2d Spielen bevor du dich an die relativ komplizierte TriBaseEngine wagst.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
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