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18.10.2012, 07:38

Forenbeitrag von: »alexanderw890i«

Umsetzung und Entwickeln einer Physik Engine

Zeit is nich mein Problem, ich hab vor das ganze als Langweile-Projekt zu machen, also immer wenn ich mal nichts besseres zu tun/programmieren hab und mir langweilig is, mach ich daran weiter, is mir also auch egal, wenns bis zu meinem Lebensende noch nich fertig is Das Tutorial hatte ich schon gesehn, allerdings sind das ja wirklich nur die Basics. Ich wollte hier eigentlich ein paar Infos über Komplexere Dinge, wie z.B. die Dinge die ich genannt hatte. Gerade die Berechnung der Rotation von Ob...

17.10.2012, 23:07

Forenbeitrag von: »alexanderw890i«

Umsetzung und Entwickeln einer Physik Engine

Hi Leute, Ich bin grade dabei ein paar Formeln und Abhängigkeiten für ne 3D Realtime Physikengine zu sammeln. Das ganze will ich später mal in meine Game-engine einbauen, aber bis dahin dauerts noch ne Weile. Fürn Anfang will ich nur mal verstehn, wie das überhaupt grundsätzlich funktioniert.D.h. ich will eigentlich keinen Code, sofern der nich für ein besseres Verständnis sorgt. Ich hab zwar bei Googel schon gesucht, aber wirklich sinnvolles Zeug hab ich da nich gefunden... Meine Gedanklichen P...