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Also auf der Homepage von SFLM http://www.sfml-dev.org/ gibts kein wirklich ausfühliches Tutorial. Wo gäbs denn was ausführliches?
Was is denn der Vorteil einer eigenen Engine, braucht man das?
Könnte jemand vielleicht den Quellcode eines selbstprogrammierten Spiels posten?Weil ich würde gerne sehen wie so was aufgebaut ist? Nichts neues programmieren, einfach nen fertigen Quellcode online stellen
danke ! Das heißt dass WinApi schwerer ist, aber im Grunde die gleichen Funktionen hat?
Also wie ist das wenn ich SFLM runtergeladen geladen hab, extrahiert hab , wie kann ich das verwenden. Weil mit Wxwidgets musste ich das mit VC++ erstmal debuggen muss ich das auch mit SFLM weil ich finde keine Dateien die ich debuggen könnte muss ich also einfach nur die Headerdatei eingeben die ich verwenden will?
danke aber kann ich keine Bilder ohne SDL &co darstellen
Also dafür brauch ich die also um die Bilder darzustellen und so danke , geht das nicht mit was in VC++ integrierten? Na, egal also wo liegt denn der Unterschied (und Vorteile zwischen WinApi ,sfml und SDK)
Also was hab ich von SDK oder SFLM oder WinApi wofür brauch ich das, darauf das wurde im Buch nicht eingegangen, vom graphischen wurde nur auf Wxwidgets eingegangen. DirectX is mir klar.
Also ich hab C++ von A bis Z komplett durchgelernt und kanns. Aber wie soll ich mir jetzt beibringen, ein 2d spiel zu schreiben. Irgendenend tutorial im Internet oder en Buch hier zu empfehlen?