Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 261

22.12.2014, 19:31

Man legt sich eben nicht mit Julién an!

Alle Chuck Norris - Witze werden derzeit umgeschrieben. :ninja:
fka tm

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 262

22.12.2014, 19:33

Krass, mein Anwalt meint, dass ich nichts zu befürchten habe. Dir Rechtslage macht mir persönlich angst.

Gezielter Provokation + Handgreiflich werden + guter Anwalt = Aussichten auf Freispruch

Gewalt ist niemals eine Lösung, so lange die Gegner wenigstens nicht gleich sind. Aber das war ja einfach unfair...


EDIT:
Und ich muss mir abgewöhnen mein halbes Leben mit dem Forum zu teilen haha
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julién« (22.12.2014, 19:45)


Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 263

22.12.2014, 19:35

Glückwunsch. Du bist der tollste :rolleyes:

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 264

22.12.2014, 20:28

Ich überleg grad auch, was du als nächstes schreibst Julién... erst schwängert er seine 13 jährige Freundin, dann braucht er einen Anwalt... :hmm:
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 265

22.12.2014, 20:29

Er braucht vermutlich Aufmerksamkeit.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Hello_Kitty!

unregistriert

1 266

22.12.2014, 20:57

✓ Kumpel unter den eigenen Armen wegsterben sehen
✓ Minderjährige Freundin geschwängert
✓ Typen krankenhausreif geschlagen
✓ Dreieck in C# mit DirectX11 gerendert

Scheint ja ein chilliger Herbst gewesen zu sein. :P

<hr>

Torrent hat keine Seeder mehr, Mist!

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 267

22.12.2014, 21:10

Er braucht vermutlich Aufmerksamkeit.

ach so :rolleyes:
Danke^^

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 268

22.12.2014, 21:11

Er braucht vermutlich Aufmerksamkeit.

ach so :rolleyes:
^^ Danke

Das offensichtliche hervorheben ist immer wieder witzig & irritierend zugleich. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 269

22.12.2014, 21:18

Ich denk ist damit jetzt aber auch gut. Julien hat das ja selbst von sich gegeben und muss dann auch mit Antworten rechnen, trotzdem sollten wir es dabei belassen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 270

23.12.2014, 13:25

@Schorsch: Und trotzdem ist das kein Psychologieforum. Sowas nervt einfach nur.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige