Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

1

22.09.2016, 15:46

Ein Großes Sorry

Viele Kennen doch noch bestimmt das Thema BattleDome?

Ich möchte hierzu mal etwas Sagen.... Ich habe Das Spiel nicht Geschrieben sondern eher Gehostet. Der Wahre Author ist hier zu finden: http://iyouboushi.com

Es War falsch von mir etwas für mich zu Beanspruchen was gar nicht mir gehört. Ich bin zur zeit in Psychischer Behandlung und wollte nur mal um verzeihung bitten..

Ich dachte wenn ich ein Paar quellcodezeilen abändern kann die dann auch funktionieren das ich halt auch mal was zustande gebracht habe worauf ich halt auch stolz war...

nur der Stolz hat mich dan so weit getrieben das ich das gesamte projekt für mich beansprucht habe...

Der Entwickler ist nur richtig sauer auf mich und mein Handeln... Ich wollte halt auch mal was hinbekommen.. aber auf diese art war das falsch..

Ich hoffe das das 4 Jährige Projekt doch nicht geschlossen wird ich bereue mein Handeln sehr...

Lg ReGRa
-----------------------------------
PS Ich hoffe das der Startpost nun nicht wieder Ausversehen Gelöscht wird nur weil irgendjemand diesen meldet und ein Moderator die Meldung nichtmal durchliest.. sondern sofort auf löschen klickt!

Ich nehme mir extra die Zeit die ich kaum habe um mich zu entschuldigen bzw eine STellungnahme zu verfassen und dann passiert sowas..
Das man sich da etwas drüber aufregt ist nachvollziehbar.

Erst denken - Dann Handeln ..
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

22.09.2016, 15:49

Erst denken - Dann Handeln ..


Ich hab ihn so sehr vermisst :D :D :D

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

3

22.09.2016, 15:54

Schön das du mich vermisst hast um dich über mich Lustig zu machen nun leider muss ich dich wieder Verlassen.
Ich werd die Tage hier bei dem Thema ab und zu reinschauen..

Ich will mich nicht wieder extrem aufregen was mich zu dingen Treibt die ich nicht Kontrollieren kann.
Ich bin nicht um Sonst in Professionellen Händen aber selbst du respektierst dies nicht..

Ich bin nunmal Psyschich Instabil aber sich drüber lustig machen kannst du ja am besten @Sylence
PS Du kannst Froh sein Das du keine Persönlichkeitsstörung etc hast.

Auf bald ich muss los.. :(
Danke fürs Runterziehen.
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

22.09.2016, 16:32

Ich finde es super, dass Du den Arsch in der Hose hast, um öffentlich Fehler zuzugeben. Das braucht Charakterstärke. Alles Gute für die Zukunft. Und vielleicht fängst Du ja sogar an, selbst mit einer Programmiersprache oder Engine rumzuspielen, dann kannst Du das bald selbst :-)
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

5

22.09.2016, 16:38

Ich finde es super, dass Du den Arsch in der Hose hast, um öffentlich Fehler zuzugeben. Das braucht Charakterstärke. Alles Gute für die Zukunft. Und vielleicht fängst Du ja sogar an, selbst mit einer Programmiersprache oder Engine rumzuspielen, dann kannst Du das bald selbst :-)


Alles mit der Zeit.
Dennoch ein Danke.
Es wahr schwer Fehler einzugestehen und den weg der Besserung Anzustreben.
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

6

22.09.2016, 16:54

Leute, kann mir denn hier niemand erzählen um was es überhaupt geht?

Ich würd ihm auch gern zu ner großen Charakterstärke gratulieren, kann ich aber net ohne das vorwissen.

Danke.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

22.09.2016, 16:58

Leute, kann mir denn hier niemand erzählen um was es überhaupt geht?


Neuanfang - Spielidee BattleDome Open Beta (Ab Post #63 fliegt dann der ganze Schwindel auf)
Spielidee & Open Beta: BattleDome

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

8

23.09.2016, 01:06

Leute, kann mir denn hier niemand erzählen um was es überhaupt geht?

Ich würd ihm auch gern zu ner großen Charakterstärke gratulieren, kann ich aber net ohne das vorwissen.

Danke.


Ich danke dir dennoch...
es war Schwer für mich den weg der Besserung Anzustreben!
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

9

23.09.2016, 09:13

öhm, okay.

Ich muss allerdings sagen, das es mir mittlerweile (ich habe mir post für Post durchgelesen (außer die langen Changelogs)) nicht mehr so wohl zumute ist, wenn ich dir alles gute wünsche.

Wie ein Arbeitskollege immer zu sagen pflegte: "Das war ne komplette Null-Nummer, das Weißt du oder?". Ich denke das passt hier ganz gut hin.

Wenn du jetzt n Neuanfang machst, dann lass dir das eine Lehre sein (ich hoffe es wird einschneidend, sonst lernst es nicht) und fang was eigenes an. Sagt ja niemand, dass du ein Open-Source-Spiel nicht abändern und unter neuem Namen weiterlaufen lassen darfst. Meistens ist das in der Szene sogar ausdrücklich erwünscht, aber immer nur unter Angabe eines Namens oder einer Homepage des Erstellers. Wäre dem hier so gewesen, dann wäre der Autor wahrscheinlich auch nicht so an die Decke gegangen... :grumble:

Naja, passiert ist passiert. Hürde genommen weiter gehts...

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

10

23.09.2016, 15:37

Dann kennst du keine Psychisch Instabilen Menschen.
Dennoch danke.
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Werbeanzeige