Hi, also in meiner community, die leider sehr klein ist, weil das spiel recht alt ist und "star trek" draufsteht, geht z.z. das gerücht um es gäbe cheats. Gut, die gibt es nach gewiesen(demos). Da aimt einer immer genau auf leute und es gibt screenies wo man einen wallhack sieht.(siehe links 1-3)
Nun, ich hab mal ein paar Leute gefragt, wie das denn gehen soll; sie meinten es gäbe eine "opengl32.dll" die die sachen aktiviert. Das Spiel (ST Elite Force 1) basiert auf der q3 engine, benutzt also ogl. Aber ich meine, ogl ist doch nur die Grafikapi, die zeichnet doch nur. Woher sollte die denn wissen, wann eine wand, also für die api kA 2 dreiecke durchsichtig gezeichnet werden soll, so dass ein anständiger wallhack rauskommt? das ist doch kompletter schwachsinn, oder haltet ihr das irgendwie für möglihc, dass durch das reinkopieren einer veränderten opengl32.dll wallhacks aktiviert werden können?
hoffe es gibt bald ne lösung dazu, sonst ist die community in einem monat tot..
mfg cute
links:
1. http://www.liga.sor-clan.com/wallhack1msn.jpg
2. http://www.liga.sor-clan.com/wallhack2msn.jpg
3. http://www.liga.sor-clan.com/wallhack3msn.jpg