Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

11.07.2020, 13:44

MIPS-Instruktionssatz II || Euklid'scher Algorithmus mit einfacher Testbench

Hallo Community,
In meinem Studium benötige ich zurzeit Hilfe..
Wir haben mit dem Mars Simulator angefangen und müssen nun einige Aufgaben dazu bewältigen.
Leider kenne ich mich mit der Programmiersprache überhaupt nicht aus und weiß nicht wie genau wie ich diese Aufgaben erledigen kann.

Wir müssen ein Testbench erstellen mit dem Euklid'scher Algorithmus.


Könnt ihr mir vielleicht helfen? ;(
»Elmo_Liebhaber« hat folgende Bilder angehängt:
  • blatt1.PNG
  • bild2.PNG

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 278

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

11.07.2020, 13:53

Leider kenne ich mich mit der Programmiersprache überhaupt nicht aus und weiß nicht wie genau wie ich diese Aufgaben erledigen kann.

Diese Programmiersprache wurde doch bestimmt in der Vorlesung vorher behandelt, bzw. der Professor wird euch doch bestimmt Links oder Literatur gegeben haben, wo ihr euch darüber informieren könnt?