Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.07.2020, 13:44

MIPS-Instruktionssatz II || Euklid'scher Algorithmus mit einfacher Testbench

Hallo Community,
In meinem Studium benötige ich zurzeit Hilfe..
Wir haben mit dem Mars Simulator angefangen und müssen nun einige Aufgaben dazu bewältigen.
Leider kenne ich mich mit der Programmiersprache überhaupt nicht aus und weiß nicht wie genau wie ich diese Aufgaben erledigen kann.

Wir müssen ein Testbench erstellen mit dem Euklid'scher Algorithmus.


Könnt ihr mir vielleicht helfen? ;(
»Elmo_Liebhaber« hat folgende Bilder angehängt:
  • blatt1.PNG
  • bild2.PNG

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

11.07.2020, 13:53

Leider kenne ich mich mit der Programmiersprache überhaupt nicht aus und weiß nicht wie genau wie ich diese Aufgaben erledigen kann.

Diese Programmiersprache wurde doch bestimmt in der Vorlesung vorher behandelt, bzw. der Professor wird euch doch bestimmt Links oder Literatur gegeben haben, wo ihr euch darüber informieren könnt?