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BlueCobold

Community-Fossil

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11

10.11.2013, 09:43

Ich kann Jonathan nur zustimmen. Genau für sowas gibt es std::function.
Die anderen wilden Templates mit Pointern oder statische Lösungen, die hier gezeigt wurden, sind absolut nicht zeitgemäß und/oder blähen das fertige Programm auch nur unnötig auf. Sauber ist std::function, std::bind und Lambda.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

dot

Supermoderator

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12

10.11.2013, 13:59

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso genau hier eine Funktion übergeben werden soll!?

TrommlBomml

Community-Fossil

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13

10.11.2013, 16:37

Ich rate dir zu Lösung drei. Das ist im Zusammenhang mit Lambdas die attraktivste und meiner Meinung nach schönste Technik. So würdest du es in C# oder Java (wenn endlich Lambdas zur Verfügung stehen!) ebenfalls so finden.

David Scherfgen

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14

13.11.2013, 21:26

Wenn man C programmiert, geht's nur über Funktionszeiger. Oder wenn man eine DLL lädt und sich eine Funktion daraus holt.
Ich denke, auch heute sollte man noch wissen, was sowas ist. Und wenn es nur ist, um es anschließend wo es nur geht zu meiden! ;)

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