Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1 481

26.03.2017, 12:05

bei diesem Bild frage ich mich auch warum das schulterobjekt so gesmooth ist und das eine kolage für die fans ist.

hier mal das bild mit flat shading
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • online.jpg

1 482

26.03.2017, 12:48

Na das sieht doch mal um Längen besser aus. Denk daran dass es nicht nur absolut flat gibt oder absolut smooth. Du haust ein edge split modifier rauf und setzt die edges sharp oder halt nicht.

Du benutzt ja Blender denke ich.

Bei 3ds max gibts smoothinggroups oder so. Die finde ich mega Kacke in Sachen usibility. Da Lob ich mir eher mayas Datenmodell und die Einfachheit der normalen Manipulation.

Der Begriff smooth kann auch zu Verwirrung führen. Smooth müsste bei älteren 3d programmen bedeuten dass es das mesh verändet. Bei blender findet der begriff auch für manipulation der Normalen statt.

Anyway. Sieht deutlich besser aus.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 644

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 483

28.03.2017, 16:56

Hier ein Testrun zu dem oben gezeigten Projekt:


Vlt. kann ich in Kuerze auch Bilder von der Real Life Anwednung zeigen. ;-)

Werbeanzeige