Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Tris

Frischling

Beiträge: 16

Wohnort: Nähe Stuttgart

Beruf: neu kompilierter Fachinformatiker Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

71

14.09.2018, 00:59

hallo... da man es in Bilder schlecht zeigen kann, stichpunktartig in Worten:

PS:Nachtrag: nun können auch andere Charaktere der Player sein, d.h. zB auch Frauen. gabs schonmal einen weiblichen Hauptcharakter in einem Shooter? :hmm:

Ja, in "No one lives forever" kurz NOLF!

Kurze Frage zum Spiel: Ich soll nachdem ich den Gastank in die Luft gejagt habe mit einer Frau reden. Ich vermute es ist die die am Spawn steht. Nur konnte ich diese nicht ansprechen, weil sie versucht hatte in die Mauer zu laufen und nicht mehr damit aufhörte.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 168

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

72

14.09.2018, 06:52

Habe ich den Download-Link verpasst?

Martin Mundorf

Treue Seele

  • »Martin Mundorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

73

14.09.2018, 09:28

öhm - jetzt war ich auch grad etwas verwirrt.

Dann hat Tris den link zur Vorgängerversion gefunden
(Im Fall der laufenden Frau: die sollte man mit "3" zum halten bringen können, und dann mit "1" wieder zum folgen bringen.)

Ich feile noch etwas an der neuen Version herum...

anosnsten: No one lives forever sagt mir sogar was... zumindest hab ich das schon mal gehört. Egal, wie dem auch sei, die neue Version kommt in Kürze!
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

74

14.09.2018, 09:50

Ich würde es auch gerne mal testen, wenn es möglich ist.

Tris

Frischling

Beiträge: 16

Wohnort: Nähe Stuttgart

Beruf: neu kompilierter Fachinformatiker Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

75

14.09.2018, 13:00

Habe ich den Download-Link verpasst?


Nein, ich hatte eine alte Version.

Martin Mundorf

Treue Seele

  • »Martin Mundorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

76

14.09.2018, 14:28

Testversion 140918

Soderle...

...ich bin gespannt.
alles wichtige steht im Beipackzettel.

Download ^^
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Werbeanzeige