Hallo,
es geht nicht direkt um das Buch, sondern eher um eine allgemeine Frage (aber auch um DirectX).
Ich hatte auf meinem Desktop-Computer ein - naja - Spiel programmiert. Es hat alles funktioniert. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt ein Notebook mit Windows Vista. Ich habe das DirectX March 2008 SDK, Plattform SDK und ähnliches installiert, sowie Visual C++ EE 2008, allerdings benutze ich CodeBlocks - so, wie vorher auch.
Wie gesagt, vorher funktionierte alles. Dann habe ich das Projekt auf's Notebook kopiert und die Linker-Einstellungen vorgenommen. Er bringt mir auch keine Fehler oder ähnliches, wenn ich das Projekt aber kompilieren und ausführen lasse, bekomme ich nur den Fehler, dass D3D nicht initialisiert werden kann (durch MessageBox).
Ein Codefehler kann es kaum sein, da es ja vorher funktionierte.
Ich hatte aber vorher das November 2008 SDK benutzt, es sollte aber eigentlich auch mit dem neuen funktionieren, oder?
MfG,
Luinechor