Stilllegung des Forums
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Zitat von »"Das Gurke"«
Zitat von »"chriss"«
Zitat von »"Das Gurke"«
Der Link scheint mittlerweile tot zu sein.
Weiß jemand ob Patrik das Tut an einer anderen Stelle veröffentlicht hat?
Zitat von »"Firefly"«
Code ?
Zitat von »"AvariceKills"«
ich hab die dateien auch zum projekt hinzugefügt, bekomme trotzdem solche linker fehler....
Zitat von »"AvariceKills"«
- Es handelt sich hierbei übrigens um Beispielprogramm 2.
Quellcode |
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Direct3D_bsp2.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""enum tbResult __cdecl ExitDirect3D(void)" (?ExitDirect3D@@YA?AW4tbResult@@XZ)" in Funktion "_WinMain@16". |
C-/C++-Quelltext |
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#include <Windows.h> #include <TriBase.h> #include "InitWindow.h" #include "Direct3DEnum.h" #include "InitDirect3D.h" #include "Resource.h" // Render-Funktion tbResult Render(float fNumSecsPassed) { return TB_OK; } // Move-Funktion tbResult Move(float fNumSecsPassed) { return TB_OK; } // Windows-Hauptfunktion int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, char* pcCmdLine, int iShowCmd) { // TriBase Initialisieren tbInit(); // Direct3D-Optionen abfragen SDirect3DParameters Direct3DParameters; tbResult Result = GetDirect3DParameters(&Direct3DParameters); if(Result == TB_ERROR) { // Fehler! MessageBoxA(NULL, "Fehler beim Abzählen!", "Fehler", MB_OK | MB_ICONEXCLAMATION); tbExit(); return 1; } else if(Result == TB_CANCELED) { // Der Dialog wurde abgebrochen! tbExit(); return 0; } // Fenster Initialisieren. Größe hängt vom Videomodus ab, der in Direct3DParameters liegt. if(InitWindow(Direct3DParameters.VideoMode.Width, Direct3DParameters.VideoMode.Height, "Beispielprogramm Nr. 2: Direct3D-Abzählung", NULL)) { // Fehler beim Fenster Erstellen MessageBoxA(NULL, "Fehler beim Erstellen des Fensters!", "Fehler", MB_OK | MB_ICONEXCLAMATION); tbExit(); return 1; } // Direct3D mit abgerufenen Einstellungen initialisieren if(InitDirect3D(&Direct3DParameters, g_hWindow)) { // Fehler! MessageBoxA(g_hWindow, "Fehler beim Initialisieren von Direct3D!", "Fehler!", MB_OK | MB_ICONEXCLAMATION); ExitWindow(); tbExit(); return 1; } // Nachrichtenschleife tbDoMessageLoop(Render, Move); // Direct3D und Fenster herunterfahren ExitDirect3D(); ExitWindow(); // Engine herunterfahren tbExit(); return 0; } |
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