Link-Sammlung

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(GUI-Frameworks)
K (Physik)
Zeile 142: Zeile 142:
 
* [http://www.bulletphysics.org/ Bullet] (C++), [http://code.google.com/p/bulletsharp/ BulletSharp]{{Wrapper}} (.NET) und [http://jbullet.advel.cz/ JBullet] (Java)
 
* [http://www.bulletphysics.org/ Bullet] (C++), [http://code.google.com/p/bulletsharp/ BulletSharp]{{Wrapper}} (.NET) und [http://jbullet.advel.cz/ JBullet] (Java)
 
* [http://developer.nvidia.com/physx PhysX] (C++) und [http://physxdotnet.codeplex.com/ PhysX.Net] (.NET)
 
* [http://developer.nvidia.com/physx PhysX] (C++) und [http://physxdotnet.codeplex.com/ PhysX.Net] (.NET)
* [http://www.newtondynamics.com/ Newton Game Dynamics] (C++, .NET, Python)
+
* [http://www.newtondynamics.com/ Newton Game Dynamics] (C++, .NET, Python, Pascal)
 
* [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET)
 
* [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET)
 
* [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}}
 
* [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}}

Version vom 16. November 2012, 18:25 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge