Link-Sammlung
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Stazer (Diskussion | Beiträge) (→GUI-Frameworks) |
FSA (Diskussion | Beiträge) K (→Physik) |
||
Zeile 142: | Zeile 142: | ||
* [http://www.bulletphysics.org/ Bullet] (C++), [http://code.google.com/p/bulletsharp/ BulletSharp]{{Wrapper}} (.NET) und [http://jbullet.advel.cz/ JBullet] (Java) | * [http://www.bulletphysics.org/ Bullet] (C++), [http://code.google.com/p/bulletsharp/ BulletSharp]{{Wrapper}} (.NET) und [http://jbullet.advel.cz/ JBullet] (Java) | ||
* [http://developer.nvidia.com/physx PhysX] (C++) und [http://physxdotnet.codeplex.com/ PhysX.Net] (.NET) | * [http://developer.nvidia.com/physx PhysX] (C++) und [http://physxdotnet.codeplex.com/ PhysX.Net] (.NET) | ||
− | * [http://www.newtondynamics.com/ Newton Game Dynamics] (C++, .NET, Python) | + | * [http://www.newtondynamics.com/ Newton Game Dynamics] (C++, .NET, Python, Pascal) |
* [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET) | * [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET) | ||
* [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}} | * [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}} |
Version vom 16. November 2012, 18:25 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.