3D-Modelle erstellen mit Blender

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Zu Nummer 1: Diese Leiste ist die Objektleiste. In dieser Leiste sind alle Funktionen die man benötigt um sein Objekt zu verformen, zu skalieren oder auch zu rotieren. In der Leiste sind auch noch verschiedene Sonderfunktionen zu finden. Shortcut: 'T'.
 
Zu Nummer 1: Diese Leiste ist die Objektleiste. In dieser Leiste sind alle Funktionen die man benötigt um sein Objekt zu verformen, zu skalieren oder auch zu rotieren. In der Leiste sind auch noch verschiedene Sonderfunktionen zu finden. Shortcut: 'T'.
 +
 +
Zu Nummer 2: Diese Leiste ist auch noch mal für Objekte und auch Einstellungen für die 3D-Ansicht ( Nummer 3 ) gedacht. Hier sind Funktionen wie die Benennung, die Shade-Einstellung für die 3D-Ansicht und noch einige Sonderfunktionen. Shortcut: 'N'.
 
== Allgemeine Funktionen zum Modellieren ==
 
== Allgemeine Funktionen zum Modellieren ==
  
 
== Beispiel anhand eines kleinen Hauses ==
 
== Beispiel anhand eines kleinen Hauses ==

Version vom 26. Dezember 2012, 15:47 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge