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K (Implementierung in C++)
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== Implementierung in C++ ==
 
== Implementierung in C++ ==
  
In der folgenden Beispielimplementierung wird zum Lösen der quartischen Gleichung die Funktion <tt>magnet::math::quarticSolve</tt> verwendet, deren Implementierung unter der unten angegebenen Referenz<ref>[https://github.com/toastedcrumpets/DynamO/blob/master/src/magnet/magnet/math/quartic.hpp ''dynamo - Event driven molecular dynamics simulator'']. Marcus Bannerman. 2011.</ref> zu finden ist. Es wird außerdem davon ausgegangen, dass <tt>Vector</tt> eine Vektorklasse ist, auf der die üblichen Operationen definiert sind. Die statische Methode <tt>dot</tt> muss das Skalarprodukt zweier Vektoren berechnen, die Methode <tt>lengthSq()</tt> das Quadrat der Vektorlänge (das Skalarprodukt mit sich selbst).
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In der folgenden Beispielimplementierung wird zum Lösen der quartischen Gleichung die Funktion <tt>magnet::math::quarticSolve</tt> verwendet, deren Implementierung unter der unten angegebenen Referenz<ref>[https://github.com/toastedcrumpets/DynamO/blob/master/src/magnet/magnet/math/quartic.hpp ''dynamo - Event driven molecular dynamics simulator'']. Marcus Bannerman. 2011.</ref> zu finden ist. Es wird außerdem davon ausgegangen, dass <tt>Vector</tt> eine Vektorklasse ist, auf der die üblichen Operationen definiert sind. Die statische Methode <tt>dot()</tt> muss das Skalarprodukt zweier Vektoren berechnen, die Methode <tt>lengthSq()</tt> das Quadrat der Vektorlänge (das Skalarprodukt mit sich selbst).
  
 
<sourcecode lang=cpp tab=4>
 
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Version vom 6. Januar 2017, 18:50 Uhr

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