Spielzustand-Automaten

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(StateManager)
(In C++)
Zeile 39: Zeile 39:
 
{
 
{
 
public:
 
public:
virtual void OnInit()=0;
+
virtual ~State() { };
virtual bool IsInitialized()=0;
+
virtual void OnInit() = 0;
virtual void OnEnter()=0;
+
virtual bool IsInitialized() = 0;
virtual void OnLeave()=0;
+
virtual void OnEnter() = 0;
virtual bool OnUpdate(float elapsedTime)=0;
+
virtual void OnLeave() = 0;
virtual void OnRender()=0;
+
virtual bool OnUpdate(float elapsedTime) = 0;
+
virtual void OnRender() = 0;
virtual State()~ {}
+
 
};</sourcecode>
 
};</sourcecode>
  

Version vom 7. November 2011, 10:27 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge