Spielzustand-Automaten
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(→StateManager) |
(→In C++) |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
{ | { | ||
public: | public: | ||
− | virtual void OnInit()=0; | + | virtual ~State() { }; |
− | virtual bool IsInitialized()=0; | + | virtual void OnInit() = 0; |
− | virtual void OnEnter()=0; | + | virtual bool IsInitialized() = 0; |
− | virtual void OnLeave()=0; | + | virtual void OnEnter() = 0; |
− | virtual bool OnUpdate(float elapsedTime)=0; | + | virtual void OnLeave() = 0; |
− | virtual void OnRender()=0; | + | virtual bool OnUpdate(float elapsedTime) = 0; |
− | + | virtual void OnRender() = 0; | |
− | + | ||
};</sourcecode> | };</sourcecode> | ||
Version vom 7. November 2011, 10:27 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.