Spielstände speichern und laden
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→freies Speichern) |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→freies Speichern) |
||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
*In bestimmten Gebieten ist das Speichern nicht möglich | *In bestimmten Gebieten ist das Speichern nicht möglich | ||
*Nur eine bestimmte Anzahl von Speicherungen möglich | *Nur eine bestimmte Anzahl von Speicherungen möglich | ||
+ | ==== normales Speichern ==== | ||
+ | ==== Quicksave ==== | ||
+ | ==== Autosave ==== | ||
== Speicherfunktion als Teil des Spielkonzepts == | == Speicherfunktion als Teil des Spielkonzepts == |
Version vom 19. November 2011, 13:03 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.