Spielstände speichern und laden

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*Datenbank
 
*Datenbank
  
== Quellen zum durchlesen ==
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== Quellen zum Durchlesen ==
 
* http://www.spieleprogrammierer.de/18-c-cplusplus-csharp-delphi-java-python-und-lua/10381-laufzeitdaten-speichern-spielstände/
 
* http://www.spieleprogrammierer.de/18-c-cplusplus-csharp-delphi-java-python-und-lua/10381-laufzeitdaten-speichern-spielstände/
*http://www.ludism.org/gamedesign/SaveGamePatterns
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* http://www.ludism.org/gamedesign/SaveGamePatterns
*http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=method%20savegame&source=web&cd=6&ved=0CEYQFjAF&url=http%3A%2F%2Fcsweb.ucc.ie%2F~dongen%2Fcs2500%2F10-11%2F41%2FNotes.pdf&ei=cPvETqWbC5LR4QT09oSWDQ&usg=AFQjCNHHDO6ELjohOsr7jwVpe2cmUOr9VA
+
* http://csweb.ucc.ie/~dongen/cs2500/10-11/41/Notes.pdf

Version vom 19. November 2011, 10:40 Uhr

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