Spiele programmieren lernen

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K (Lektüre für C++)
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| [http://alleg.sourceforge.net/ Allegro] || C++, C#, Python || Eine robuste Bibliothek für die Spieleprogrammierung, die noch aus der MS-DOS-Zeit stammt, aber mittlerweile stark modernisiert wurde. ||
 
| [http://alleg.sourceforge.net/ Allegro] || C++, C#, Python || Eine robuste Bibliothek für die Spieleprogrammierung, die noch aus der MS-DOS-Zeit stammt, aber mittlerweile stark modernisiert wurde. ||
* [http://alleg.sourceforge.net/docs.html Tutorials]
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* [https://liballeg.org/docs.html Tutorials]
* [http://alleg.sourceforge.net/api.html Dokumentation]
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* [https://liballeg.org/a5docs/trunk/ Dokumentation]
 
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| [http://msdn.microsoft.com/en-us/aa937791.aspx XNA] || C# || XNA ist eine umfangreiche Bibliothek für C#, mit der man sowohl PC- und Windows Phone 7- als auch Xbox-Spiele programmieren kann. ||
 
| [http://msdn.microsoft.com/en-us/aa937791.aspx XNA] || C# || XNA ist eine umfangreiche Bibliothek für C#, mit der man sowohl PC- und Windows Phone 7- als auch Xbox-Spiele programmieren kann. ||

Version vom 3. März 2019, 20:15 Uhr

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