Alle öffentlichen Logbücher
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spieleprogrammierer-Wiki geführten Logbücher.
Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 23:47, 16. Okt. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Kategorie Diskussion:Tutorial“ (Inhalt war: „== Debug Assertion in occcont.cpp Line: 925 == Hallo, ich habe eine Lösung von Microsoft Visual Studio 2008 bekommen und habe sie zu microsoft Visual Studio 2010 …“ (einziger Bearbeiter: Kledoux52))
- 15:11, 24. Mär. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2691 von „Benutzer:David Scherfgen“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:11, 24. Mär. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2691 von „Benutzer:David Scherfgen“ als kontrolliert (automatisch)
- 13:30, 26. Feb. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Benutzer Diskussion:Viewunity“ (Inhalt war: „'''Wie entsteht ein Spiel''' Einem Spiel geht immer eine Idee voraus. Dieses Spiel hat die Welt schon erobert und ist noch nicht auf dem Markt. Markt ist Spiel im …“ (einziger Bearbeiter: Viewunity))
- 11:20, 25. Feb. 2013 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Projektvorstellung im Forum“ (Inhalt war: „{{Baustelle}} In diesem Artikel geht es um die Erstellung einer guten Projektvorstellung, die man im Forum unter dieser [http://www.spieleprogrammierer.de/12-projekte-workshops/ Rubrik] veröffentlichen möchte. Diese Anleitung soll e…“)
- 12:13, 4. Nov. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) hat „Benutzer:C++-Coder“ in „Delop“ umbenannt (5 Bearbeitungen. Grund: )
- 18:22, 25. Jun. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Kategorie:3-Dimensional“ (Inhalt war: „Diese Kategorie beinhaltet Artikel, die für 3D-Anwendungen (Spiele etc.) geschrieben wurden (Wie zum Beispiel Steuerung, Grafik, etc.).<br /> PS.: Diese Kategorie wurde ohn…“ (einziger Bearbeiter: RmbRT))
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2414 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2414 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2413 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 19:30, 29. Apr. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2413 von „MediaWiki:Sidebar“ als kontrolliert (automatisch)
- 18:03, 9. Feb. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Game development from scratch - Einführung“ (Wunsch des Autors: Inhalt war: „=== Work in progress - noch nicht für Leser bestimmt === == Einführung == Zielgruppe: Dieses Tutorial richtet sich an Personen, die mindestens ein…“ (einziger Bearbeiter: [[Special:Contributions/SupremeDeveloper|SupremeD)
- 13:29, 12. Jan. 2012 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Wie findet man neue Ideen“ (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Wie findet man neue Ideen?“ (einziger Bearbeiter: Sacaldur))
- 12:40, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2301 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:40, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2301 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:32, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2299 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 12:32, 13. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2299 von „Diskussion:Überprüfung auf mehrere Instanzen eines Spiels“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:45, 7. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2278 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 16:45, 7. Dez. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2278 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 22:04, 28. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2254 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 22:04, 28. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2254 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:48, 26. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2249 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:48, 26. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2249 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:44, 24. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2240 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 02:44, 24. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2240 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:39, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2232 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:39, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2232 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:38, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2231 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 20:38, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2231 von „Diskussion:2D-Kollisionserkennung“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:35, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2224 von „Benutzer Diskussion:Baseone“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:35, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2224 von „Benutzer Diskussion:Baseone“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:33, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2223 von „Datei Diskussion:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:33, 23. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2223 von „Datei Diskussion:Kollision kreis senkr-gerade.gif“ als kontrolliert (automatisch)
- 10:11, 22. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2194 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 10:11, 22. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2194 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 09:22, 21. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2174 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 09:22, 21. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2174 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:32, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2168 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 15:32, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2168 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:58, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2156 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:58, 20. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2156 von „Diskussion:Wegfindung mit A*“ als kontrolliert (automatisch)
- 18:27, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2152 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 18:27, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2152 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:36, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2143 von „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ als kontrolliert (automatisch)
- 14:36, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2143 von „Diskussion:Framerate-unabhängige Spiellogik“ als kontrolliert (automatisch)
- 13:11, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) löschte „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ (alte Version 20111119112349!Grafische_Übergänge.ogg gelöscht)
- 12:23, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch
- 12:01, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch
- 10:59, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) lud „Datei:Grafische Übergänge.ogg“ hoch (Grafische Spielzustandsübergänge im Spiel "Blocks 5".)
- 10:37, 19. Nov. 2011 David Scherfgen (Diskussion | Beiträge) markierte Version 2112 von „Diskussion:Spielstände speichern und laden“ als kontrolliert (automatisch)