Sounds mit DirectX abspielen

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2.Die Includes <dsound.h> und <mmsystem.h> einfügen.
 
2.Die Includes <dsound.h> und <mmsystem.h> einfügen.
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3.Die libs "winmm.lib","dsound.lib","dxguid" einfügen
 
3.Die libs "winmm.lib","dsound.lib","dxguid" einfügen
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(das könnt ihr sowohl in den Eigenschaften des Projekts einstellen, sowohl auch mit #pragma comment(lib,"...") einfügen)
 
(das könnt ihr sowohl in den Eigenschaften des Projekts einstellen, sowohl auch mit #pragma comment(lib,"...") einfügen)
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4.Eine Klasse erstellen ( am Besten mit einer header- und einer cpp Datei. ) ( Ich nenne sie 'AUdio' )
 
4.Eine Klasse erstellen ( am Besten mit einer header- und einer cpp Datei. ) ( Ich nenne sie 'AUdio' )
  

Version vom 24. Mai 2014, 10:49 Uhr

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