Link-Sammlung
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (→Komplette Spiele-Entwicklungssysteme) |
K (→Grafik) |
||
Zeile 50: | Zeile 50: | ||
* [http://www.opengl.org/ OpenGL] | * [http://www.opengl.org/ OpenGL] | ||
− | * [http://www.ogre3d.org/ OGRE (Object-Oriented Graphics Rendering Engine)] (C++, .NET, Java, Python) | + | * [http://www.ogre3d.org/ OGRE (Object-Oriented Graphics Rendering Engine)] - Sehr ausgereifte objektorientierte 3D-Grafik-Engine (C++, .NET, Java, Python) |
− | * [http://irrlicht.sourceforge.net/ Irrlicht Engine] (C++, .NET, Java, Python) | + | * [http://irrlicht.sourceforge.net/ Irrlicht Engine] - Kompakte 3D-Grafik-Engine (C++, .NET, Java, Python) |
* [http://openil.sourceforge.net/ DevIL] - Bildverarbeitungsbibliothek (C++) | * [http://openil.sourceforge.net/ DevIL] - Bildverarbeitungsbibliothek (C++) | ||
* [http://opencv.willowgarage.com/ OpenCV] - Computer Vision-Bibliothek (C++, .NET, Java, Python) | * [http://opencv.willowgarage.com/ OpenCV] - Computer Vision-Bibliothek (C++, .NET, Java, Python) |
Version vom 2. November 2011, 17:46 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.