Link-Sammlung

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Komplette Spiele-Entwicklungssysteme)
K (Grafik)
Zeile 50: Zeile 50:
  
 
* [http://www.opengl.org/ OpenGL]
 
* [http://www.opengl.org/ OpenGL]
* [http://www.ogre3d.org/ OGRE (Object-Oriented Graphics Rendering Engine)] (C++, .NET, Java, Python) - Sehr ausgereifte objektorientierte 3D-Grafik-Engine
+
* [http://www.ogre3d.org/ OGRE (Object-Oriented Graphics Rendering Engine)] - Sehr ausgereifte objektorientierte 3D-Grafik-Engine (C++, .NET, Java, Python)
* [http://irrlicht.sourceforge.net/ Irrlicht Engine] (C++, .NET, Java, Python) - Kompakte 3D-Grafik-Engine
+
* [http://irrlicht.sourceforge.net/ Irrlicht Engine] - Kompakte 3D-Grafik-Engine (C++, .NET, Java, Python)
 
* [http://openil.sourceforge.net/ DevIL] - Bildverarbeitungsbibliothek (C++)
 
* [http://openil.sourceforge.net/ DevIL] - Bildverarbeitungsbibliothek (C++)
 
* [http://opencv.willowgarage.com/ OpenCV] - Computer Vision-Bibliothek (C++, .NET, Java, Python)
 
* [http://opencv.willowgarage.com/ OpenCV] - Computer Vision-Bibliothek (C++, .NET, Java, Python)

Version vom 2. November 2011, 17:46 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge