Link-Sammlung
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K (→Sprachen, Compiler und Entwicklungsumgebungen) |
K (→Physik) |
||
Zeile 102: | Zeile 102: | ||
* [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET) | * [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET) | ||
* [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}} | * [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}} | ||
− | * [http://box2d.org/ Box2D] (C++), [http://jbox2d.org/ JBox2D] (Java), [http://code.google.com/p/box2dx/ Box2DX] (.NET), [http://box2dxna.codeplex.com/ Box2D.XNA] (.NET), [http://code.google.com/p/pybox2d/ pybox2d] (Python) und [http://www.box2dflash.org/ Box2DFlash] (Flash) - 2D Physik Engine | + | * [http://box2d.org/ Box2D] (C++), [http://jbox2d.org/ JBox2D] (Java), [http://code.google.com/p/box2dx/ Box2DX] (.NET), [http://box2dxna.codeplex.com/ Box2D.XNA] (.NET), [http://code.google.com/p/pybox2d/ pybox2d] (Python) und [http://www.box2dflash.org/ Box2DFlash] (Flash) - Leistungsstarke 2D-Physik-Engine, die von vielen Spielen genutzt wird |
=== Scripting === | === Scripting === |
Version vom 8. November 2011, 15:55 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.