Link-Sammlung

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
K (Sprachen, Compiler und Entwicklungsumgebungen)
K (Physik)
Zeile 102: Zeile 102:
 
* [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET)
 
* [http://opende.sourceforge.net/ ODE (Open Dynamics Engine)] (C++, .NET)
 
* [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}}
 
* [http://www.havok.com/products/physics Havok Physics] (C++) {{Bedingt kostenpflichtig}}
* [http://box2d.org/ Box2D] (C++), [http://jbox2d.org/ JBox2D] (Java), [http://code.google.com/p/box2dx/ Box2DX] (.NET), [http://box2dxna.codeplex.com/ Box2D.XNA] (.NET), [http://code.google.com/p/pybox2d/ pybox2d] (Python) und [http://www.box2dflash.org/ Box2DFlash] (Flash) - 2D Physik Engine
+
* [http://box2d.org/ Box2D] (C++), [http://jbox2d.org/ JBox2D] (Java), [http://code.google.com/p/box2dx/ Box2DX] (.NET), [http://box2dxna.codeplex.com/ Box2D.XNA] (.NET), [http://code.google.com/p/pybox2d/ pybox2d] (Python) und [http://www.box2dflash.org/ Box2DFlash] (Flash) - Leistungsstarke 2D-Physik-Engine, die von vielen Spielen genutzt wird
  
 
=== Scripting ===
 
=== Scripting ===

Version vom 8. November 2011, 15:55 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge