Konzepte für Jump and Run-Spiele

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(Wie programmiert man ein Jump 'n' Run?)
(Background)
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=== Background ===
 
=== Background ===
Der Backgound ist das Bild, das im Hintergrung (engl. background) des Levels zu sehen ist.
+
Der Backgound ist das Bild, das im Hintergrund (engl. background) des Levels zu sehen ist.
 
{{Spoiler | <xh4>Ein einfacher Background der sich mitbewegt</xh4> |
 
{{Spoiler | <xh4>Ein einfacher Background der sich mitbewegt</xh4> |
 
<ref>[https://www.youtube.com/watch?v=9_hPce9p6jg&index=10&list=PL2C21DE50640DBD4D YouTube-Video zur Java-Spieleprogrammierung]</ref>
 
<ref>[https://www.youtube.com/watch?v=9_hPce9p6jg&index=10&list=PL2C21DE50640DBD4D YouTube-Video zur Java-Spieleprogrammierung]</ref>

Version vom 30. Mai 2014, 13:48 Uhr

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