Box2D Debug-Draw
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (hat „Benutzer:Patrick246/DebugDraw“ nach „Box2D Debug-Draw“ verschoben: veröffentlicht) |
K (→Nicht implementierte Methoden) |
||
Zeile 154: | Zeile 154: | ||
</sourcecode> | </sourcecode> | ||
− | === Nicht | + | === Nicht benötigte Methoden === |
− | Diese Methoden habe ich noch nie benötigt und sie sind deshalb | + | Diese Methoden habe ich noch nie benötigt und sie sind deshalb ohne Inhalt. |
<sourcecode lang=cpp> | <sourcecode lang=cpp> | ||
void SFMLDebugDraw::DrawSegment( const b2Vec2& p1, const b2Vec2& p2, const b2Color& color ) | void SFMLDebugDraw::DrawSegment( const b2Vec2& p1, const b2Vec2& p2, const b2Color& color ) |
Aktuelle Version vom 25. November 2013, 19:37 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.