Allegro-Tutorial

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Fenster erstellen)
 
Zeile 70: Zeile 70:
 
running = false;
 
running = false;
 
</sourcecode>
 
</sourcecode>
Ist dies der Fall, können wir mit dem Aufurf der Funktion ''al_create_display'' das Fenster erstellen. Dazu übergeben wir ihr die gewünschte Fensterhöhe, bzw. -breite. Auch hier überprüfen wir wieder ob sie korrekt ausgeführt werden konnte. ist dies der Fall, sind wir bereit mit dem Erstellen des Fensters fertig.
+
Ist dies der Fall, können wir mit dem Aufruf der Funktion ''al_create_display'' das Fenster erstellen. Dazu übergeben wir ihr die gewünschte Fensterhöhe, bzw. -breite. Auch hier überprüfen wir wieder ob sie korrekt ausgeführt werden konnte. ist dies der Fall, sind wir bereit mit dem Erstellen des Fensters fertig.
 
<sourcecode lang="cpp" tab="4">
 
<sourcecode lang="cpp" tab="4">
 
display = al_create_display(screenWidth, screenHeight);
 
display = al_create_display(screenWidth, screenHeight);

Aktuelle Version vom 27. Juni 2019, 13:48 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge