2D-Kollisionserkennung
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
JP· (Diskussion | Beiträge) K (→Kollision zwischen zwei Geraden) |
(Die letzte Änderung von JP· wurde verworfen und die Version 2522 von CBenni::O wiederhergestellt) |
||
Zeile 207: | Zeile 207: | ||
float denom = (b2.y - b1.y) * (a2.x - a1.x) - | float denom = (b2.y - b1.y) * (a2.x - a1.x) - | ||
(b2.x - b1.x) * (a2.y - a1.y); | (b2.x - b1.x) * (a2.y - a1.y); | ||
− | return Math.Abs(denom) > | + | return Math.Abs(denom) > EPSILON; |
} | } | ||
</sourcecode> | </sourcecode> |
Version vom 10. Mai 2013, 11:16 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.