2D-Kollisionserkennung

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
K (Kollision zwischen zwei Geraden)
(Die letzte Änderung von JP· wurde verworfen und die Version 2522 von CBenni::O wiederhergestellt)
Zeile 207: Zeile 207:
 
float denom = (b2.y - b1.y) * (a2.x - a1.x) -
 
float denom = (b2.y - b1.y) * (a2.x - a1.x) -
 
  (b2.x - b1.x) * (a2.y - a1.y);
 
  (b2.x - b1.x) * (a2.y - a1.y);
return Math.Abs(denom) > float.Epsilon;
+
return Math.Abs(denom) > EPSILON;
 
}
 
}
 
</sourcecode>
 
</sourcecode>

Version vom 10. Mai 2013, 11:16 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge