Spielstände speichern und laden

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In jedem Fall sollte bei dieser Methode darauf geachtet werden, das ausreichend Speicherpunkte vorhanden sind.
 
In jedem Fall sollte bei dieser Methode darauf geachtet werden, das ausreichend Speicherpunkte vorhanden sind.
  
=== Freies Speichern ===
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==== Freies Speichern ====
 
Unter freiem Speichern versteht man, dass der Spieler grundsätzlich zu jeder Zeit und an jedem Ort im Spiel abspeichern kann. Dies sollte aber einigen Einschränkungen unterliegen. In Zwischensequenzen oder anderen Teilen des Spiels, in dem der Spieler keine aktive Kontrolle hat, sollte es dem Spieler nicht möglich sein das Spiel zu speichern.
 
Unter freiem Speichern versteht man, dass der Spieler grundsätzlich zu jeder Zeit und an jedem Ort im Spiel abspeichern kann. Dies sollte aber einigen Einschränkungen unterliegen. In Zwischensequenzen oder anderen Teilen des Spiels, in dem der Spieler keine aktive Kontrolle hat, sollte es dem Spieler nicht möglich sein das Spiel zu speichern.
  

Version vom 4. Dezember 2011, 11:16 Uhr

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