Spielstände speichern und laden

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=== freies Speichern ===
 
=== freies Speichern ===
 
Unter freies Speichern versteht man, dass der Spieler grundsätzlich zu jeder Zeit und an jedem Ort im Spiel abspeichern kann. Dies sollt aber einigen Einschränkungen unterliegen. In Zwischensequenzen oder anderen Teilen des Spiels, in dem der Spieler keine aktive Kontrolle hat, sollte es dem Spieler nicht möglich sein das Spiel zu speichern.
 
Unter freies Speichern versteht man, dass der Spieler grundsätzlich zu jeder Zeit und an jedem Ort im Spiel abspeichern kann. Dies sollt aber einigen Einschränkungen unterliegen. In Zwischensequenzen oder anderen Teilen des Spiels, in dem der Spieler keine aktive Kontrolle hat, sollte es dem Spieler nicht möglich sein das Spiel zu speichern.
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Dem Spieler könnten aber noch mehr Beschränkungen auferlegt werden z.B.
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*Nur in bestimmten Gebieten ist das Speichern möglich
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*In bestimmten Gebieten ist das Speichern nicht möglich
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*Nur eine bestimmte Anzahl von Speicherungen möglich
  
 
== Speicherfunktion als Teil des Spielkonzepts ==
 
== Speicherfunktion als Teil des Spielkonzepts ==

Version vom 19. November 2011, 13:00 Uhr

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