Zielen für Fortgeschrittene
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (→Bezeichnungen) |
K (→Implementierung in C++) |
||
Zeile 108: | Zeile 108: | ||
/* Parameter: | /* Parameter: | ||
* ---------- | * ---------- | ||
− | * shooterPosition: [in] Position des Schützen | + | * shooterPosition: [in] Position des Schützen |
− | * shooterVelocity: [in] Bewegungsvektor des Schützen | + | * shooterVelocity: [in] Bewegungsvektor des Schützen |
− | * targetPosition: [in] Position des Ziels | + | * targetPosition: [in] Position des Ziels |
− | * targetVelocity: [in] Bewegungsvektor des Ziels | + | * targetVelocity: [in] Bewegungsvektor des Ziels |
− | * projectileSpeed: [in] Geschossgeschwindigkeit | + | * projectileSpeed: [in] Geschossgeschwindigkeit |
− | * gravity: [in] Gravitationsvektor | + | * gravity: [in] Gravitationsvektor |
* outHitPosition: [out] Position des voraussichtlichen Treffers (absolut) | * outHitPosition: [out] Position des voraussichtlichen Treffers (absolut) | ||
* outHitTime: [out] Zeitpunkt des voraussichtlichen Treffers | * outHitTime: [out] Zeitpunkt des voraussichtlichen Treffers |
Version vom 7. November 2011, 18:00 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.