Zielen für Fortgeschrittene

Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Bezeichnungen)
K (Implementierung in C++)
Zeile 108: Zeile 108:
 
/* Parameter:
 
/* Parameter:
 
  * ----------
 
  * ----------
  * shooterPosition: [in] Position des Schützen
+
  * shooterPosition: [in] Position des Schützen
  * shooterVelocity: [in] Bewegungsvektor des Schützen
+
  * shooterVelocity: [in] Bewegungsvektor des Schützen
  * targetPosition:  [in] Position des Ziels
+
  * targetPosition:  [in] Position des Ziels
  * targetVelocity:  [in] Bewegungsvektor des Ziels
+
  * targetVelocity:  [in] Bewegungsvektor des Ziels
  * projectileSpeed: [in] Geschossgeschwindigkeit
+
  * projectileSpeed: [in] Geschossgeschwindigkeit
  * gravity:        [in] Gravitationsvektor
+
  * gravity:        [in] Gravitationsvektor
 
  * outHitPosition:  [out] Position des voraussichtlichen Treffers (absolut)
 
  * outHitPosition:  [out] Position des voraussichtlichen Treffers (absolut)
 
  * outHitTime:      [out] Zeitpunkt des voraussichtlichen Treffers
 
  * outHitTime:      [out] Zeitpunkt des voraussichtlichen Treffers

Version vom 7. November 2011, 18:00 Uhr

Klicke hier, um diese Version anzusehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge