Unity Best Practice

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== Einleitung ==
 
== Einleitung ==
Wieso, weshalb, warum?
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Um Anfängern und auch Fortgeschrittenen einen Überblick zu verschaffen was man beim Coden in Unity nicht machen sollte, bzw. am besten machen sollte, sammeln wir hier Programmier-Praktiken mit denen ihr nichts falsch macht. Diese Praktiken sind teilweise natürlich auch auf andere Game-Engines und im allgemeinen auch auf andere Programmiersprachen übertragbar.
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== Links zu Quellen in Sachen "Best Practice" ==
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'''Eine Initiative zur Verbesserung der Qualität in der Softwareentwicklung:'''
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Es werden in verschiedenen Graden bewährte Pratices vermittelt, die man eigentlich direkt in seinen Code übernehmen kann. Schon die ersten zwei Grade (Schwarz und Rot) steigern die eigene Codequalität sehr. Ich lese selbst immer wieder selbst auf der Seite und versuche die Prinzipien zu übernehmen.
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[http://clean-code-developer.de/ Clean Code Developers]

Aktuelle Version vom 16. März 2017, 15:21 Uhr

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