Spielstände speichern und laden
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→Wichtige Bestandteile von A-Stern) |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→Die Schätzfunktion) |
||
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
<br/> | <br/> | ||
Da der Wert für die Schätzfunktion im Allgemeinen als H bezeichet wird werde ich mich ebenso daran halten.<br/> | Da der Wert für die Schätzfunktion im Allgemeinen als H bezeichet wird werde ich mich ebenso daran halten.<br/> | ||
+ | Das H wird im Späteren verlauf immer wieder auftauchen.<br/> | ||
<br/> | <br/> | ||
<br/> | <br/> | ||
<br/> | <br/> | ||
− | + | ||
=== ??? === | === ??? === | ||
Eng verbunden mit der Schätzfunktion sind 2 weitere Werte. | Eng verbunden mit der Schätzfunktion sind 2 weitere Werte. |
Version vom 4. November 2011, 11:48 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.