Spielstände speichern und laden
Aus Spieleprogrammierer-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→Was ist A-Stern) |
Koschi (Diskussion | Beiträge) (→Wo findet A-Stern Verwendung) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
== Wo findet A-Stern Verwendung == | == Wo findet A-Stern Verwendung == | ||
+ | Im prinzip kann A-Stern überall da verwendet werden wo Spielobjekte (z.B eigene Spielfigur oder Gegner) von A nach B müssen, auf nicht vorgefertigten Wegen. <br/> | ||
+ | {| border="1" cellpadding="5" | ||
+ | |+ Beispiele an Hand von Spielen | ||
+ | ! Genre !! Spiele Vertreter !! im Detail | ||
+ | |- | ||
+ | | Echtzeitstrategie | ||
+ | | Command and Conquer | ||
+ | | eigene/gegnerische Einheiten | ||
+ | |- | ||
+ | | rundenbasiertes Strategiespiel | ||
+ | | Civilization | ||
+ | | eigene/gegnerische Einheiten | ||
+ | |- | ||
+ | | Ego Shooter | ||
+ | | Half Life | ||
+ | | gegnersiche Einheiten | ||
+ | |} | ||
+ | |||
== ? == | == ? == | ||
== ? == | == ? == |
Version vom 3. November 2011, 14:42 Uhr
Klicke hier, um diese Version anzusehen.