Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fischfaker

Frischling

  • »Fischfaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Garatshausen

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1

13.11.2007, 18:47

Nice billig

Hey Leute schon gewusst diese Woche gibt es Laut der c't S0-DIMMs günstig wie nie 2x 2GB Speicher unter 100 € ;)

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

2

13.11.2007, 19:10

Was hat das mit der Kategorie zu tun?

P.S.: Ja ich weiß, dass hat auch nix damit zu tun ;)
www.mymuesli.com !!

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

13.11.2007, 19:13

*schubs*
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

4

13.11.2007, 19:18

http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=17250

Das mal zwei

EDIT: Kein Notebookspeicher!

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

13.11.2007, 19:21

nettes angebot würde ich mir sofort holen wenns für mein PC auch so günstig wäre :cry:
...

Fischfaker

Frischling

  • »Fischfaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Garatshausen

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Private Nachricht senden

6

13.11.2007, 22:34

Ja stimmt falsche Kategorie hab ich zu spät gemerkt, aber ich dachte mir, da ich selbst kein Notebook besitze bringt mir das auch nix also kann ich die Info ja einfach mal weitergeben :)

Anonymous

unregistriert

7

13.11.2007, 22:52

Achso es geht um Notebookspeicher? Sry, dann ist mein Link falsch. Dort handel es sich um ganz normale DDR2 Dimms. Kann ich trotzdem nur weiter empfehlen-> Extrem billig!

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

14.11.2007, 13:34

wie notebook Speicher??? das würde mich interesieren ^^

dachte es geht hier um DDR für normale PC's ...

wäre nett wenn jem posten könnte wos so ein Angebot für Laps gibt ^^
...

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

9

14.11.2007, 14:29

Wenn wird schonmal beim thema ram sind... es gibt jetzt von ocz diese neuen speicher die angeblich "SLI ready" sein sollen. was bringt mir so ein teil, wenn ich das hab? Sollte SLI nicht auch mit normalen speicher funktionieren? Besonders verlockend ist natürlich die EPP Unterstützung bei diesen rigeln: http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=253963&Ref=100&gp=11352&fd=450534 sonst fällt mir kein grund ein(ausser der preis, denn ich glaube corsair speicher ist teurer und natürlich das geile nvidia logo) warum ich mri so nen teil kaufen sollte.(Hätte dann schon lieber corsair, da ich ocz net kenne)

Socke

EDIT
Frede: Also MDT Speicher kann ich nicht empfehlen. Viele sockel 775 mainbaords mit nforce 680i chip haben probleme mit diesem speicherhersteller(kp warum).

Socke

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

10

14.11.2007, 15:56

Also der Meinung, dass MDT Speicher nicht gut ist, kann ich mich nicht anschließen. PCGH hat z.B. bei den konfigurierten PCs überall MDT Speicher drinnen, auch bei den mit Sockel 775.

OCZ ist auch eine gute Marke. Die Produkte von denen sind nicht schlecht.
www.mymuesli.com !!

Werbeanzeige