Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

31

16.09.2006, 14:16

Spiele schon ewig Keyboard. Die ersten paar Jahre hatte ich Unterricht, inzwischen kann ich mir aber so ziemlich alles was ich können will selbst beibringen.

Posaune und Trompete musste ich so mehr oder weniger lernen, da mein Vater der Posaunenchorleiter hier ist.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

32

16.09.2006, 20:44

Zitat von »"dot"«

hab leider immer solche phasen wo ich einfach kein interesse am klavier spielen hab...und dann könnt ich wieder den ganzen tag spielen...


Geht mir ähnlich... *juhuu, bin nicht der einzige ;)*
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

$nooc

Alter Hase

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

17.09.2006, 18:59

ich mach gesang und spiel gitarre ...

wer mal was hören will --> www.shape.at.tf :D
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

34

20.09.2006, 01:15

Zitat von »"kaid"«

Ich spiel jetzt seit 5-6 Jahren Schlagzeug ;)

Früher hab ich mal bisschen Klavier und Gitarre gespielt, hatte auch mal Gesangsunterricht, aber das ist Geschichte und ich brauch mich nicht darüber aufzuregen dass man nur eins auswählen kann :p



JUCHUUUU!!!! Schlagzeug Rules!!!! SChlagzeuger sind echt die coolsten Rocker von allen weil die wirklich alles durcheinander bringen koennen..... und wenn sies koenne sau geil anhoeren wenn sie spielen..... spiele seit 3 Jahren oder so und es macht echt saumaessig Bock!!!!

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

20.09.2006, 23:42

Also als ich ganz klein war hab ich ( gezwungenermaßen quasi :lol: ) ein paar Jahre Geige gespielt. Gitarrenunterricht hab ich schon seit ca. 5 Jahren oder so um den Dreh rum. Naja und Flöte in der Grundschule kann man wohl genauso wenig mit dazuzählen wie die Tatsache, dass ich auch Noten in ganz langsames Klaviergeklimpere umwandeln kann. :lol:

Naja ich spiel nicht soo viel Gitarre, die Zeit die ich mit anderen Hobbies wie Programmieren, Fahrrad fahren ( nicht mehr so oft ) etc. verbringe ist sicherlich damit nicht zu vergleichen.
mfg
john

36

22.09.2006, 20:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOGX« (15.09.2010, 16:23)


john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

23.09.2006, 00:14

Jo so ist das mit dem Gitarre spielen bei mir auch.
mfg
john

Hengstli

Treue Seele

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

38

25.09.2006, 10:05

Ich spiel eigentlich auch Schlagzeug und Gitarre... Gitarre bring ich mir seit 4 Monaten selbst bei. Am liebsten sind mir so Sachen von Santana :D

39

17.07.2007, 06:40

Ich spiele seit inzwischen 4 Jahren e-Gitarre - hauptsächlich Rock und Metal

MfG Triac

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

40

17.07.2007, 21:50

Ich spiel seit mittlerweile 8 1/2 Jahren Gitarre/E-Gitarre....und es macht immer noch Spaß :D
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

Werbeanzeige