Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
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es wird aber in Kürze eine erste Version geben
Nichts gegen dich =, aber ich würde es nicht nutzen, da ich so paranoid bin und denken würden, dass du die Passwörter dann über Sockets erhalten würdest.
MfG Stazer
Zitat
Aber was wir hier natürlich machen können ist daraus einen kleinen Wettbewerb machen dein Tool zu knacken. Das dürfte sehr interessant werden (aber auch wenn das niemand hier schafft heisst das dann aber noch lange nicht, dass es sicher ist)!
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Aber was wir hier natürlich machen können ist daraus einen kleinen Wettbewerb machen dein Tool zu knacken. Das dürfte sehr interessant werden (aber auch wenn das niemand hier schafft heisst das dann aber noch lange nicht, dass es sicher ist)!
Mastermind
unregistriert
Aber ich bezweifle auch, dass das jemand hier im Forum hinkriegen würde. Zumindest nicht in vernünftiger Zeit.
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Aber ich bezweifle auch, dass das jemand hier im Forum hinkriegen würde. Zumindest nicht in vernünftiger Zeit.
Wieso? AES ist doch bekannte Technologie, im endeffekt geht es um eine aes verschlüsselte Textdatei. Die Schwachstelle ist das Masterpasswort.
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