Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

51

19.06.2008, 22:47

Also wenn das kein verdienter Sieg war, dann weiß ich auch nicht mehr!!!

Aber mal im Ernst, ich war zwar immer etwas skeptisch, hab aber trotzdem daran geglaubt, dass wir das Spiel gewinnen - auch wenns am Schluss richtig spannend wurde :D
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

52

20.06.2008, 23:32

Oh man, die Kroaten sind ja auch so ne Flaschentruppe... 2mal das Tor nicht getroffen und dann auch noch einen Ball, den man mit der Mütze hätte fangen können -.-
Ok, dann werden wir eben die Türkey im Halbfinale raushauen, auch net schlecht ;)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

53

20.06.2008, 23:35

Zitat von »"SirForce"«

Oh man, die Kroaten sind ja auch so ne Flaschentruppe... 2mal das Tor nicht getroffen und dann auch noch einen Ball, den man mit der Mütze hätte fangen können -.-
Ok, dann werden wir eben die Türkey im Halbfinale raushauen, auch net schlecht ;)


Also wenn das mit den Türken so weitergeht, haben die nicht mehr lange ihre Fans. Ich habe da ja schon fast einen Herzinfarkt bekommen. :lol:

54

20.06.2008, 23:37

Zitat

Also wenn das mit den Türken so weitergeht, haben die nicht mehr lange ihre Fans. Ich habe da ja schon fast einen Herzinfarkt bekommen.

:D

ich will aber echt mal hoffen dass wir die raushaun...die haben schließlich schon zu viele spiele gewonnen.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

55

20.06.2008, 23:40

Zitat von »"defaultplayer^^

Zitat

Also wenn das mit den Türken so weitergeht, haben die nicht mehr lange ihre Fans. Ich habe da ja schon fast einen Herzinfarkt bekommen.

:D

ich will aber echt mal hoffen dass wir die raushaun...die haben schließlich schon zu viele spiele gewonnen.


hehe, dito dito :badgrin:
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

56

20.06.2008, 23:42

Zitat von »"SirForce"«

Zitat von »"defaultplayer^^

Zitat

Also wenn das mit den Türken so weitergeht, haben die nicht mehr lange ihre Fans. Ich habe da ja schon fast einen Herzinfarkt bekommen.

:D

ich will aber echt mal hoffen dass wir die raushaun...die haben schließlich schon zu viele spiele gewonnen.


hehe, dito dito :badgrin:


Nene. Das wird spannend... :D
Ihr wisst ja, dass man bei den Türken solange nicht weiss, dass man gewonnen hat, solange der Schiri nicht abbpfeift.. ;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

57

20.06.2008, 23:43

Ich hab hier auch fast nen Herzinfarkt bekommen, war grad fast eingepennt als da draußen das gekreische nicht mehr aufhört.. Das hatte schon fast was von einem Tokio Hotel Konzert.. und der Fernseher war nicht weniger leiser als deren PA.

58

21.06.2008, 01:09

Meine Güte. Hier stoppt der ganze Verkehr, man hört nur noch Autogehupe und sieht türkische Flaggen.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

59

21.06.2008, 01:26

Zitat von »"Luinechor"«

Meine Güte. Hier stoppt der ganze Verkehr, man hört nur noch Autogehupe und sieht türkische Flaggen.


Oh mein Gott, das ist eine Invasion!!! :lol:
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

60

21.06.2008, 15:33

Das Spiel war soo geil, das war die allerletzte Aktion und dann haut der den rein, so ein geiles Tor. Nächsten Mittwoch brennt hier in Berlin jedenfalls der Asphalt, das steht fest. So oder so ;)

Werbeanzeige