Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

10.10.2005, 17:20

Forenbeitrag von: »PlatinPhönix«

Buch - Anforderungen?!

achso.. das wusste ich nicht tut mir leid, ich bin neu hier In dem Thread habe ich gelesen, das man den Code in eine Windowsanwendung schreiben soll... Aber das mache ich die ganze zeit

10.10.2005, 16:42

Forenbeitrag von: »PlatinPhönix«

Buch - Anforderungen?!

Ich hab auch das Problem. Ich hab mir das erste Turtorial von http://www.win-api.de durchgelesen und auch gleich versucht. Aber schon wie bei der ersten Nachrichtenschleife im Buch: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 #include <windows.h> int WINAPI WinMain(HINSTANCE Instance, HINSTANCE PrevInstance, char *pcCommandLine, int iShowCommant) { MSG Message; ZeroMemory(&Message, sizeof(MSG)); while(Message.message != WM_QUIT) { while(PeekMessage(&Message, NULL, 0 , 0 PM_REMO...