Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Jetzt habe ich doch den Fehler gefunden: Ich musste einfach bei den Bibliotheksdateien "C:\Programme\Microsoft DirectX 9.0 SDK (October 2005)\Lib\x64 " entfernen (ist ja noch x68 da) Vielen Dank
Auch nicht. Ich bin ratlos...
Die Meldungen sind indentisch: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 tribased.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comctl32.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: DirectX, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "DirectX" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht. 1>Kompilieren... 1>D3DAbzählung.cpp 1>D...
Vielen Dank! Meine List sieht nun so aus (ich habe außerdem noch d3xerr9.LIB hinzugefügt) Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 tribased.lib d3d9.lib dxerr9.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comctl32.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib Leider bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung. Was mach ich falsch?
Guten Abend! Ich lese zur Zeit dieses Buch (3. Auflage) und bekomme bei Beispiel 2 immer wieder den Linkererror 2019: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: DirectX, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "DirectX" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht. 1>Kompilieren... 1>D3DAbzählung.cpp 1>Direct3DEnum.cpp 1>InitDirect3D.cpp 1>InitWindow.cpp 1>Code wird generiert... 1>Verknüpfen... 1>...