Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

10.08.2009, 01:06

Forenbeitrag von: »Lasse«

Linkererror 2019 bei Beispiel 2 "Direct3D Abzählungen&q

Jetzt habe ich doch den Fehler gefunden: Ich musste einfach bei den Bibliotheksdateien "C:\Programme\Microsoft DirectX 9.0 SDK (October 2005)\Lib\x64 " entfernen (ist ja noch x68 da) Vielen Dank

10.08.2009, 00:36

Forenbeitrag von: »Lasse«

Linkererror 2019 bei Beispiel 2 "Direct3D Abzählungen&q

Die Meldungen sind indentisch: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 tribased.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comctl32.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: DirectX, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "DirectX" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht. 1>Kompilieren... 1>D3DAbzählung.cpp 1>D...

10.08.2009, 00:25

Forenbeitrag von: »Lasse«

Linkererror 2019 bei Beispiel 2 "Direct3D Abzählungen&q

Vielen Dank! Meine List sieht nun so aus (ich habe außerdem noch d3xerr9.LIB hinzugefügt) Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 tribased.lib d3d9.lib dxerr9.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comctl32.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib Leider bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung. Was mach ich falsch?

09.08.2009, 22:29

Forenbeitrag von: »Lasse«

Linkererror 2019 bei Beispiel 2 "Direct3D Abzählungen&q

Guten Abend! Ich lese zur Zeit dieses Buch (3. Auflage) und bekomme bei Beispiel 2 immer wieder den Linkererror 2019: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: DirectX, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "DirectX" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht. 1>Kompilieren... 1>D3DAbzählung.cpp 1>Direct3DEnum.cpp 1>InitDirect3D.cpp 1>InitWindow.cpp 1>Code wird generiert... 1>Verknüpfen... 1>...

Werbeanzeige