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sorry leute aber ich hab ma wieder ein prob ... ich würde gerne eine map in mein rennspiel einbinden (das innere eines speziellen hauses) hab aber keine ahnung wie ... mein kollege der für die map und und modelle der autos zuständig is hat mir da sone .map datei geschickt und ich kann mit der nix anfangen bei google kommen immer nur map, die im prog gezeichnet werden oder irgendwelche counter-strike sachen .... und ich hab nirgens gwefunden wie ich eine kanze map ... nicht als würfel sondern als...
sorry ... ganz vergessen zu schreiben das alles wieder ok ... aber naja man hat halt schon zu tun mit sonem game ... aber naja erstma thx an alle ... und special thx @ Nox für den "#pragma" befehl ... hatte ich echt ganz vergessen die Tribase libs einzubinden :roll: #pragma comment(lib, "*tbLibs*") und alles is wieder gut ...
... naja ... das wundert mich daran ... eigentlich sollte alles soweit funzen ... wenn ich Galactica oder Breakanoid kompilieren will zickt er nich rum ... also die verzeichnissse sind alle eingetragen auch die Tribaseordner
jep ... stimmt ... und bei linux wüsste ich auch was ich machen soll aber unter vs hab ich keine ahnung was bzw wie ich das machen soll ... also bitte ma hilfe posten was der ganze fehlerkram heißen soll und was ich machen kann das der compiler mir ne exe macht ... und @Nox: nein hab ich nicht aber ich habe die eigentlich alle in die wincore_express.vs.. (oder wie das ding heißt) eingetragen ... sollte ientlcih reichen oder ???
moin moin ... wie schon gesagt ... hier erstma der code Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 ------ Erstellen gestartet: Projekt: MIR, Konfiguration: Debug Win...