Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

m3xx

Alter Hase

  • »m3xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

211

07.03.2012, 13:56

aber dann bekamm er auf einmal einen herzanfall und konnte den stein doch nicht werfen

212

07.03.2012, 14:06

Dabei fiel er hin und der Stein flog unglücklicherweise direkt auf die Schläfe des Protagonisten.

m3xx

Alter Hase

  • »m3xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

213

07.03.2012, 14:09

Bis ein Adler vorbei fliegt und denkt es seine Maus, wodurch er und nicht der Protagonist getroffen wird

214

07.03.2012, 14:39

Glück für den Adler, welcher den Stein nicht einholen konnte.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

215

07.03.2012, 15:28

aber da es der einzige Zielsuchende Stein einer unausgereiften Serie war, verfehlte er das eigentliche Ziel und traf dennoch den Vogel
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

216

07.03.2012, 15:46

Der Vogel wurde so wütend, dass er den Protagonisten beide Augen ausstach. :crazy:
Zudem verletzte er den Vogel kaum, da er ihn nur streifte.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

217

07.03.2012, 17:34

da der zielsuchende Stein immernoch ein zielsuchender Stein war, kehrte er hinter dem Vogel um, flog wieder auf ihn zu und erschlug ihn
die Verletzungen des Protagonisten konnten in dem Krankenhaus, aus dem er erst gefallen ist, behandelt werden
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

218

07.03.2012, 17:58

Es war ein Kieselstein und der Fwm hatte KameHameHaa vergessen, also wirkungslos

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

219

09.03.2012, 20:04

ein Tattoo auf seinem Handrücken half ihm sich wieder an die richtigen Worte zu erinnern
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

220

09.03.2012, 20:20

doch leider stotterte er und konnte es nicht aussprechen
Hi

Werbeanzeige

Ähnliche Themen