Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

821

17.10.2011, 08:29

Hallo? Seit ihr alle weg oder so?

822

17.10.2011, 15:13

Ich meine damit das ganze Spiel:
  1. Es wurde vom Spoielleiter nichtmal der Titel geändert, da steht immer noch Nacht 2. Kann sein, dass er halt keine Zeit hat, ok.
  2. Keiner ließt richtig mit, wenn sich jemand abmeldet, wird er noch danach ewig gefragt, warum er nicht antwortet (siehe jokester). Ud zwar rede ich hier von den angeblich "aktiven", die "alles mitlesen".
  3. Irgendwie wirken hier die meisten gelangweilt.
  4. Wir drehen uns doch sowieso nur im Kreis, weil Leute verdächtigt werden, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gefährlich sind.
Diese Runde macht irgendwie keinen Spaß, giftet mich bitte nicht an, das ist meine Meinung.

Gruß und ich würde gerne wissen, was ihr dazu denkt,
Soundi

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

823

18.10.2011, 15:30

Das gleiche...

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

824

18.10.2011, 18:36

Bis wann geht der Tag eigentlich? So lange, bis der Spielleiter wieder aus dem Urlaub ist?
Also von der Organisation her ist es diesmal echt ein wenig dürftig ;)
Vll sollte jemand anderes die Orga übernehmen, wenn newby keine Zeit hat.
Das hätte vll. auch schon vorher gemacht werden sollen (Co-Leiter organisieren).

Von den Spielern hat aber scheinbar auch niemand mehr viel zu sagen. Scheinbar gibt es
auch insgesamt nicht mehr so viel Lust weiterzuspielen, oder liege ich da falsch?
Vll sollte man dann auch eher ganz aufhören, anstelle so ne halbwarme Brühe am Laufen zu haben.

/vote spielende

Sollte sich heute unerwarteter Weise doch noch eine sinnvolle Diskussion auftun,
können wir gerne weiterspielen, aber so macht das keinen Spaß-
Auch durch die vielen Inaktiven (von Anfang an und sogar mit Sonderrolle).

825

18.10.2011, 18:54

Ich finde auch, dass dieses Spiel nicht so toll lief. Wer ist jetzt eigentlich noch potentiell aktiv? Wenn es genug sind könnten wir ja zumindest versuchen noch die Mafiosi zu erwischen...

826

18.10.2011, 20:28

Was heißt potenziell aktiv? Ich lese hier immer noch und schreibe bei Bedarf, das ist aber auch das Problem: bei Bedarf...

827

18.10.2011, 20:46

Damit meine ich: fähig zu sein sich innerhalb von einem Tag zu verteidigen und zu voten (außer wenn abgemeldet). Ich wäre dafür, dass sich jeder, der von sich denkt, dass er zu dieser Gruppe gehört, einen kurzen Kommentar gibt, sobald er das hier liest. Daran können wir dann sehen, ob wir das Spiel noch sinnvoll weiterspielen können.

828

18.10.2011, 20:55

/meld
Was soll ich denn in diesen Kommentar schreiben? Nur dass ich bereit bin? Ok, das bin ich.

829

18.10.2011, 23:37

Ich bin auch noch da. Vermutlich jetzt besser als seit dem Wochenende (da war ja devmania, direkt im Anschluss hatten sowohl Sohnemann als auch ich eine Erkältung, da ist dann keine Zeit und/oder Lust viel zu tun).

830

19.10.2011, 08:34

Bin auch noch da und lese mit.

Werbeanzeige