Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mastermind

unregistriert

521

13.07.2011, 19:00

prinzipiell dürfen wir während der Dämmerung ehh alle nicht schreiben


doch...

q.e.d

Und seine Verteidigung gegen die Verdächtigung gestern beschränkte sich ja auch auf "Mastermind mag mich nicht" und "Ihr werdet sehen was ihr davon habt". Im Prinzip nicht viel besser als Stazers Verteidigung.

idontknow

unregistriert

522

13.07.2011, 19:02

Ich bin mal auf den Verlauf des nächsten Tages gespannt, zumindest weiß ich wie er anfängt.

523

13.07.2011, 19:03

Bin ich schon tot?

MfG Stazer


wir sind grad in der Phase wo du eigentlich deine letzten Worte sagen solltest, ich wäre dir dankbar, wenn du auch welche (sinnvolle) von dir geben könntest (und auch von dir gibst).

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

524

13.07.2011, 19:03

Genau darum geht es. Und idontknow du benimmst dich wirklich traurig. Du bist selbst schuld wenn die Leute gegen dich vorgehen. Ich weiß nicht was das verhalten soll. Benimm dich anständig oder mein nächster vote geht auch an dich. Sowas gehört hier einfach nicht hin. Wenn du mir jetzt vorwirfst dass ich Mastermind einfach hinterher laufe dann mach das wenn du es für richtig hälst. Aber er hat wenigstens Gründe sich gegen dich auszusprechen, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Was du hier tust ist einfach dummes Gelaber. Benimm dich einigermaßen anständig und wir können hier in Ruhe weiter spielen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

525

13.07.2011, 19:03

Du hst recht, aber vielleicht hat er einfach keine Argumente? Auf jeden Fall sollten wir nun Schorschs Rat folgen.

526

13.07.2011, 19:05

^War auf Mastermind bezogen

527

13.07.2011, 19:12


Und seine Verteidigung gegen die Verdächtigung gestern beschränkte sich ja auch auf "Mastermind mag mich nicht" und "Ihr werdet sehen was ihr davon habt". Im Prinzip nicht viel besser als Stazers Verteidigung.


Wobei

Zitat

idontknow hatte ich ja eh im Verdacht und jetzt veteidigt er stazer. Da könnte ja fast eine Connection vorliegen.
und

Zitat

Ich lynche genauso gerne idontknow wie Stazer, also den Gefallen Stazer nicht zu lynchen können wir ihm von mir aus tun.

im Prinzip auch keine gute Verdächtigung darstellt.

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

528

13.07.2011, 19:14

Mädels locker durch die Hose atmen... Und auf Stazers Abschiedsworte gespannt sein! :)

idontknow

unregistriert

529

13.07.2011, 19:14

Es geht nicht darum ob ich verdächtig bin, hab ich aber schon oft geschrieben..

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

530

13.07.2011, 19:19

Es geht auch eher um grundsätzliches Verhalten. Benimm dich einfach anständig und sei freundlich, dann macht das Spiel auch allen Spaß. Und wenn du dich zu unrecht beschuldigt fühlst dann versuch doch die Argumente gegen dich einfach zu entschärfen und alles ist gut. Einfach ein wenn du mich beschuldigst beschuldige ich dich ist daneben. Wenn die Argumente gegen dich keine wirklichen Argumente sind dann schreib das doch einfach. Dann kannst du sachlich schrieben, hey du beschuldigst mich ohne wirkliches Argument. Einfach sachlich und freundlich bleiben.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige