Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

61

19.12.2010, 17:19

ein leichtes von mir; eines meiner lieblingsspiele


(Link)


Viel Spass :-)

62

19.12.2010, 18:04

Ist das älter als 5 jahre Oo Sieht dafür recht cool aus
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

63

19.12.2010, 20:09

Ist das älter als 5 jahre Oo Sieht dafür recht cool aus

NFS Underground 2 ist von 2004 und sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als das da oben.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

64

19.12.2010, 20:36

Und Need For Speed Most Wanted ist von 05 und kann sich mit den Heutigen Spielen an Grafik durchaus messen. Ausserdem wars das Beste aus der Reihe^^

65

19.12.2010, 20:51

hab einen fehler gemacht, das spiel ist nur 4 jahre alt, deshalb poste ich mal den Vorgänger von dem Spiel. Selbiges Spiel eine Nummer tiefer ;)


(Link)

66

19.12.2010, 21:18

Flaotout 2 und das zweite Flatout 1. War wirklich einfach und ja die Spiele sind wirklich geil.
(müsste sogar das deutsche Flatout 1 sein, weil n Crashdummy als Fahrer drin sitzt. Ich glaub, Flatout ist das einzige Rennspiel,d ass geschnitten wurde (Dummys statt Fahrer) weil es sonst ab 16 gewesen wäre :D)

Falls es richtig gewesen sein sollte (wenn nicht, würds mich wundern :D):

(Link)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Mastermind

unregistriert

67

19.12.2010, 21:41

supreme snowboarding

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

68

19.12.2010, 22:00

Da Mastermind offenbar kein neuen Vorschlag hat, mache ich einfach mal weiter:


(Link)


Bei Einspruch ziehe ich meinen Vorschlag natürlich zurück!

69

19.12.2010, 22:36


Falls es richtig gewesen sein sollte (wenn nicht, würds mich wundern :D)


Recht hatta! :D

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

70

19.12.2010, 22:42

Da Mastermind offenbar kein neuen Vorschlag hat, mache ich einfach mal weiter:


(Link)


Bei Einspruch ziehe ich meinen Vorschlag natürlich zurück!


Das ist Z! (Commander Zod auf dem Bild - das beste Game ever!)

Da ich aber schon mal gewonnen habe, darf jemand anderes was einstellen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige