Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

451

05.04.2011, 16:43

@ Niratischi: Immer noch falsches Genre :D Es handelt sich um ein Rennspiel, oder einen Ausschnitt davon.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

452

05.04.2011, 17:30

Dann dürfte es wohl Monster Truck Madness 2 sein ;)
Und wenn das richtig sein sollte, dann gilt ab jetzt Crushs letztes Bild, das ja auch noch nicht gelöst wurde. Kenne das Spiel zwar glaube ich(also vom Stil her), aber den Titel kenne ich nicht^^.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

453

05.04.2011, 19:24

Lol, das Richtige Bild, aber nicht den richtigen Titel
Ich bitte dich, dass is kein Monstertruck sondern n Fort Mustang.
Das is Midtown Madness :D
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

454

05.04.2011, 21:03

Mhm komisch Google hat es mir als Monster Truck Madness verkaufen wollen.
So sieht es auf der Seite aus: http://monster-truck-madness.findmysoft.com/screenshot/
also ich habe mir da nicht irgendwas ausgedacht. Aber mir war diese Seite auch etwas skeptisch ;).

455

05.04.2011, 21:11

Das ist nie im leben Midtown Madness^^ Hätte ich jetzt nicht gesehen(ich hab auch nur den Teil gespielt mit Washington D.C und Paris)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

456

05.04.2011, 21:37

Es ist ziemlich bestimmt M-M. Ich hab sowohl den 1. als auch den 2. gespielt. Das ist der 1.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

457

05.04.2011, 23:41

Also zur weiteren Unterstützung nochmal 4 Bilder - sogar mit Protagonisten.

(Link)

(Link)

(Link)

(Link)

Majin.Buu

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

458

15.04.2011, 19:18

Gibt es noch mehr Hinweise? Oder vllt. sogar die Auflösung?
Scheint keiner zu kennen Crush.
Mit freundlichen Grüßen,
Majin.Buu

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

459

15.04.2011, 19:25

Das Spiel verwendet die super-look-around-o-vision engine und hatte eine durchgängig sehr gute Adventure-Bewertung. Mir gefiel der Humor besonders gut.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

460

15.04.2011, 20:15

jetzt ist einfach xD
The Quivering
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige