Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

281

12.03.2011, 18:14

Hedgewars ?
Linux Klon von Worms mit Igeln.

282

12.03.2011, 18:37

mist, war wohl zu einfach :D (=> richtig)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

283

12.03.2011, 18:55

So das hier ist mein erstes Online Spiel gewesen ;)

Tipp: Wird immer noch gehostet und kostet tatsächlich monatlich noch etwas :D Was angesichts der Grafik/Gameplay etc. schon komisch ist.
Wird alternativ auch von einem 2ten Hoster vertrieben(kostenlos wie ich gerade festgestellt habe :))
»easyMaxi« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyMaxi« (12.03.2011, 21:53)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

285

12.03.2011, 22:38

nope.
Aber die Ecke von Spielen stimmt.
Ein wenig zum Spielgeschehen.
Man spielt eine Art Geschichte(ja sowas soll es bei OnlineSpielen geben) durch und danach steht man mit Flügeln wieder auf und spielt das ganze nochmal durch.

286

14.03.2011, 23:32

Hm, gibt mal n Tipp, damits hier weiter geht.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

287

15.03.2011, 01:06

Woah, sorry, ich kenn ja soziemlich jedes 2D MMORPG - und der Mauszeiger kommt mir so bekannt vor,
aber der Screen ist so generisch ( könnte halt Mir oder sowas sein genauso wie Dark Ages oder Ashen Empires, oder jedes andere 2D MMORPG ) ... das kann alles sein ^^
WIP Website: kevinheese.de

288

15.03.2011, 10:23

:D
ok sry... ich nehm nen pic vom Charactersheet.

Mh.. Tipps ...
Naja wenn das keiner kennt hilft kaum ein Tipp ...
Ich lass das Bild bis heute Nachmittag drin ansonsten post ich nen anderes k?

EDIT: Lasst euch vom Mauszeiger nicht irritieren, der hier anders ist. In der alten Version ist er so wie auf dem 2ten Pic.
Es hab letztens, wenn ich das richtig mitbekommen, habe ein größeres Update.
»easyMaxi« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic2.jpg

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

289

15.03.2011, 10:27

D4O - Die 4 Offenbarung?

290

15.03.2011, 10:42

Yes!
Gekannt oder geschickt gegoogelt? (:

Werbeanzeige