Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

271

11.03.2011, 21:12

So wie ich das sehe, ist es wieder kein PC Spiel?
Ich fänds besser, wenn wir mehr von denen zum raten hätten, dann hätte ich auch ne Chance die Spiele zu kennen.
Es ist btw. bemerkenswert wie gut Google Goggles funktioniert, daher: Nein, Quake ist es nicht^^
(aber schummeln will ich jetzt auch nicht)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

272

12.03.2011, 11:50

Stimmt ist kein PC Spiel, sondern ein N64 Spiel.

Da ich heute für den rest des Wochenendes nicht da bin, werde ich die Moderation einfach mal an Jonathan_Klein weitergeben, der ja offenbar weiß um welches Spiel es sich handelt.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 214

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

273

12.03.2011, 12:34

perfekt dark?

274

12.03.2011, 12:50


perfekt dark?

Richtig!

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 214

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

275

12.03.2011, 13:14

na dann, hier das nächste. mal n anderes genre :)


(Link)

276

12.03.2011, 14:44

Hm, es gab mal son altes Spiel, Carmageddon, wo man in der Deutschen Version nur Roboter überfahren konnte. Hier sind ja scheinbar Menschen und das Auto sieht auch so ähnlich aus, es ist evtl. was in die Richtung.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

277

12.03.2011, 14:58

hab das hier gefunden Carmageddon 2
Jonathan hat also recht^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

278

12.03.2011, 17:51

Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

279

12.03.2011, 17:56

definitiv worms. ich schätze mal, worms world party?

280

12.03.2011, 18:07

falsch, kein worms.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige